Forschungsprojekte rund um die Bündner Sprachen

Name
Forster
Vorname
Simone
Email
simforster@gmail.com
Telefon/Mobile
-
Titel der Studie
Les enfants immigrés dans les classes bilingues grisonnes
Bereich
Mehrsprachigkeit
Bereich
Sprache und Schule
Bibliographische Angaben zur Studie
Forster, S. (2011). Les enfants immigrés dans les classes bilingues grisonnes. In: Educateur 01/2011, S. 34-36.
Erforschte Sprache
Alle drei Kantonssprachen
Art der Forschung
eigenes Forschungsprojekt
Umschreibung der Studienziele
Argumentation la question: Plus difficile d`apprendre deux langues d`enseignement qu`une seule quand on est immigrant?
Beschreibung der angewandten Methode
Rapport avec une entrevue.
Bearbeitungsstand der Studie
abgeschlossen
Form der Publikation
Fachzeitschrift
Finanzierung durch
Andere
Akademischer Titel
-
Beteiligte Institute/Institutionen
Laufdauer der Studie von:
Laufdauer der Studie bis:
Link zur Studie
Name, Vorname (Stv)
Back to list